Howlith

Das weisse Mineral ist perfekt für Menschen, die Aktivitäten im Wasser und der Sonne lieben! Durch die Berührung mit kaltem Wasser fließt seine positive Energie und bindet Negativität, welche anschließend aus dem Stein ausgespült wird. Die Sonne lädt den Howlith auf und du kannst dich mit deinem Schmuckstück wieder in neue Abenteuer stürzen.
Hier findest du MeerMate Schmuck mit Howlith.

Der Howlith ist meist schneeweiß und mit grauen, schwarzen oder dunkelbraunen Adern marmoriert. Die Adern stellen die Matrix oder den umgebenden Stein dar.  

Er ist ein sehr erdender Stein, welcher Kopfschmerzen und Migräne lindern kann und das Gleichgewicht verbessert. Er bewahrt einen vor unüberlegten Gefühlsausbrüchen und stärkt somit die Selbstkontrolle und die Willenskraft. Außerdem kann der Howlith gegen Schlaflosigkeit helfen und gleicht den Kalziumspiegel aus. Er wird direkt auf der Haut getragen und gibt dadurch seine Energie an dich ab!

Das Mineral ist der Geburtsstein der Sternzeichen Widder, Waage, Zwilling und der Ausgleichsstein für das Sternzeichen Jungfrau.
Der Stein wurde nach dem kanadischen Mineralogen und Geologen Henry How benannt, welcher als Entdecker des Minerals gilt. Der Howlith wurde in Kanada entdeckt, kommt aber heutzutage beispielsweise auch in Kalifornien, Los Angeles, Deutschland und der Türkei vor.

Da der Howlith sehr weich ist, sollte man ihn nur mit basischen Haushaltsreinigern und einem Tuch säubern. Generelle Tipps zur Pflege deines MeerMate Schmucks findest Du bei der Produktpflege für Schmuck. 

Finde uns bei

Passende Produkte

JETZT

VERSAND & RÜCKVERSAND

KOSTEN
FREI